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inkl. Werkskalibrierschein "Systemkalibrierung-5":
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Der Drehmomentsensor TD175 wird eingesetzt in Prüfständen zur Messung des Reaktionsmomentes. (kabelgebunden, nicht rotierend).
Der Drehmomentsensor besteht aus zwei Flanschen, die über 4 Messspeichen miteinander verbunden sind. Die beiden Flansche haben den gleichen Teilkreis Æ 149mm. Die Zentrierungen sind als Außen- und Innenbund mit Ø114,3 ausgeführt.
Durch den großen Durchmesser des Drehmomentsensors TD175 und durch die Anordnung der Messspeichen in Achsrichtung kann dieser Drehmomentsensor auch Biegemomente bis 200 Nm aufnehmen, die durch das Eigengewicht des Antriebsmotors entstehen.
Der Anschluss erfolgt über einen Klemmenkasten mit M12 Steckverbinder.
inkl. Werkskalibrierschein "Systemkalibrierung-5":
Der Drehmomentsensor TD175 wird eingesetzt in Prüfständen zur Messung des Reaktionsmomentes. (kabelgebunden, nicht rotierend).
Der Drehmomentsensor besteht aus zwei Flanschen, die über 4 Messspeichen miteinander verbunden sind. Die beiden Flansche haben den gleichen Teilkreis Æ 149mm. Die Zentrierungen sind als Außen- und Innenbund mit Ø114,3 ausgeführt.
Durch den großen Durchmesser des Drehmomentsensors TD175 und durch die Anordnung der Messspeichen in Achsrichtung kann dieser Drehmomentsensor auch Biegemomente bis 200 Nm aufnehmen, die durch das Eigengewicht des Antriebsmotors entstehen.
Der Anschluss erfolgt über einen Klemmenkasten mit M12 Steckverbinder.